Baden in Blut Galerien

Ok… seit jahren werde ich genervt, dass ich doch meine ganzen Bilder vom Festival vernünftig irgendwo hinterlege!

Also hab ich mich mal endlich drangesetzt. Bin voll raus mit Webseitenprogrammierung… glaub irgendwer vernünftiges hätte das jetztige Ergebnis in einem Drittel der Zeit hinbekommen!

Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch mal den “aktuellen Stand” (ich nenn das mal Version 0.8) präsentieren!

https://www.bibgalerien.de

Minimalistisch gehalten! Galerie auswählen, Bilder angucken/anklicken und durchscrollen!
Auch gut für Mobiltelefone geeignet! Hoff ich zumindest. Mein Opera Mini hat Problem, dass der kein Javascript vernünftig beherrscht und daher kann ich die Bilder nicht schön durchscrollen… aber so “underground” mit ihren Browsern sind hoffentlich nicht so viele wie ich :wink:

Nehme gerne Feedback entgegen und ich arbeite noch an ein paar Dingen. Aber da ich es nicht gewohnt bin, braucht man Kopf erstmal nen Bier, bevor ich weiter code :smiley:

Mega! Vielen Dank für deine Arbeit, Timo!!!

Coole Sache! :slight_smile:
Zwei Verbesserungsvorschläge noch von mir:

  • Liste auf der Startseite doch einfach alle Gallerien auf, ohne das man Blättern muss.
  • Beim durchlickern der Bilder weiß man auf Anhieb nicht so recht wo man klicken muss, um zu blättern. Hier wäre ein Pfeil oder sowas sinnvoll. Und cool wäre auch, wenn man mit den Pfeiltasten durchklicken könnte :wink:

Ansonsten TOP! Danke für die Arbeit!