Herzlich willkommen bei yourmetal.net!

Metallische Grüße!

Herzlich Willkommen bei yourmetal.net! Deinem neuen, modernen Metal Community Forum für den Süddeutschen, Schweizer und Elsässer Raum! Abseits vom werbeverseuchten Facebook, soll dieses neue Forum eine lebhafte Alternative werden, in der METAL im Mittelpunkt steht! Sei dabei und helfe uns hier einen zivilisierten Platz von Gleichgesinnten zu schaffen, in dem sich vieles, aber nicht alles um unser Lieblingsthema dreht: Der Metal Musik.

Lange Tradition

Unser Forum hat eine lange Tradition. In letzter Zeit fristete es aber leider nur ein sehr klägliches Dasein. Jetzt erstrahlt es in neuem, modernen, mobilfähigem Glanz! Leider ist es hier gerade noch etwas trostlos. Aller Anfang ist schwer. Deshalb bleib doch direkt einfach hier und helfe uns hier etwas METAL einzuhauchen. Melde dich an, starte neue Threads, kommentiere eines der (noch) wenigen Themen.

Als App nutzen!

Kein Problem! Du kannst das Forum auf deinem Mobiltelefon als App auf dem Startbildschirm speichern. Einfach im Browser auf das Menü klicken und „Zum Startbildschirm hinzufügen“ auswählen.

(Bild von edv-lehrgang.de)

Dieses Forum ist gehostet von uns, auf unserem Server. Die Datenbank haben wir im Griff. Falls es noch Menschen gibt, denen ein wenig Privatsphäre überhaupt noch etwas bedeutet. Keine Werbung, keine Banner, kein Blinki Blinki. Fast schon eine Oase im Web! :slight_smile:

Gehostet von Metal Maniacs Markgräflerland e.V.

Dieses Forum wird betrieben und betreut von Metal Maniacs Markgräflerland e.V. (Gegründet am 23.02.2007) - Einer Gruppe von Metal Maniacs, die der METAL um die Jahrtausendwende zusammengebracht hat und seither verbindet!
Wir haben uns der Förderung des Metal verschrieben und veranstalten monatlich das Metal Café (4 Bands - 5 Euro), sowie unser Hauptevent: Das BADEN IN BLUT Open Air.