Willkommen bei yourmetal.net! Deinem Metal Community-Forum

Metalische Grüße und herzlich Willkommen bei yourmetal.net! Deinem neuen, modernen Metal Community Forum für den Süddeutschen, Schweizer und Elsässer Raum! Abseits vom werbeverseuchten Facebook, soll dieses neue Forum eine lebhafte Alternative werden, in der METAL im Mittelpunkt steht! Sei dabei und helfe uns hier einen zivilisierten Platz von Gleichgesinnten zu schaffen, in dem sich vieles, aber nicht alles um unser Lieblingsthema dreht: Der Metal Musik.

Dieses Forum wird betrieben und betreut von Metal Maniacs Markgräflerland e.V. (Gegründet am 23.02.2007) - Einer Gruppe von Metal Maniacs, die der METAL um die Jahrtausendwende zusammengebracht hat und seither verbindet!
Wir haben uns der Förderung des Metal verschrieben und veranstalten monatlich das Metal Café (4 Bands - 5 Euro), sowie unser Hauptevent: Das BADEN IN BLUT Open Air.